Über uns

Seit mehr als zehn Jahren führen wir in unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen empirische Sozialforschung durch. Wir sind überzeugt davon, dass viele Zusammenhänge aus einer neutralen Perspektive klarer erkennbar sind, und streben als Forscherinnen eine möglichst objektive Sichtweise an. Neben einer kompetenten, wissenschaftlich fundierten Herangehensweise ist uns die Ausrichtung an den Anliegen unserer Auftraggeber/innen besonders wichtig. Dafür entwickeln wir kreative und individuell abgestimmte Untersuchungsdesigns. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Informationsgrundlage für Handlungsentscheidungen zu liefern.

Wir sind ein regional verwurzeltes und überregional ausgerichtetes Forschungsinstitut mit Sitz in Freistadt. Eine hohe Sensibilität für soziale Fairness zeichnet uns aus. Das gilt einerseits für den wertschätzenden Umgang im Team, andererseits für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, seien es Auftraggeber/innen, Kooperationspartner/innen oder Befragte.

 

 

 













Ich stimme der Verwendung von Cookies (für Google Analytics) zu.
Mehr Informationen